• Jobs Job bei INSENTIS GmbH

INSENTIS GmbH

Geisenheim

Consulting

Geisenheim

Junior Berater (m/w) IT-Infrastrukturmanagement INSENTIS GmbH Geisenheim Assistenzfunktion in großen Programmen zur Konsolidierung von IT-Infrastrukturen; Erstellung und Qualitätssicherung von Projektplänen und Reports; Mitwirkung in konzeptionellen Arbeiten; Kommunikationsaustausch zwischen den Teilprogrammen.

Wir Entwickeln Gemeinsam Mit Unseren Kunden It-strategien Und Setzen Sie Mit Ihnen Um Unser Fokus Liegt Auf: Der Neuausrichtung Von It-organisationen Zur Ausschöpfung Der Nutzenpotenziale Aktueller It-technologien Der Optimierung Der It-prozesse Zur Effizienten Unterstützung Des Operativen Geschäfts Dem Erfolgreichen Management Komplexer Und Geschäftskritischer It-vorhaben Wir Bieten Ihnen: Viel Entfaltungsspielraum Für Ihre Eigeninitiative Die Möglichkeit In Strategischen Kundenprojekten Ihre Fähigkeiten Auszubauen Unterstützung Bei Der Weiteren Entwicklung Ihrer Potenziale Und Themenschwerpunkte Ein Aktives Projektübergreifendes Wissensmanagement Qualitätsbewusstsein Engagement Und Teamgeist Sind Bei Uns Die Voraussetzung Für Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Kommunikationswegen Sie Haben Die Chance Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und An Unserem Gemeinsamen Erfolg Zu Partizipieren Für Den Themenbereich It-infrastruktur Und It-operations Suchen Wir Junge Ambitionierte Persönlichkeiten Die Hohe Fachliche Qualifikation Mit Sicherem Auftreten In Wechselnden Kundensituationen Verbinden Als Junior Berater - It-infrastrukturmanagement Die Idealen Kandidaten/-innen Verfügen über Ca Drei Jahre Projekterfahrung In Der Administration Und Weiterentwicklung Von It-systemlandschaften Sie Kennen Die Grundlegenden Standards Und Konzepte Der Gängigen It-architekturen Von Rechenzentren Und Verteilten It-systeme Sie Haben Einschlägige Projekt- Und Ggf Produkterfahrungen In Den Themengebieten It-infrastruktur Und It-betrieb Sie Suchen Ein Umfeld In Dem Sie In Der Zusammenarbeit Mit Erfahrenen Kollegen Ihre Beratungskompetenz Systematisch Weiterentwickeln Können Und In Dem Ihr Arbeitgeber Höchsten Wert Auf Ihre Persönliche Weiterentwicklung Legt Position Die Position Des Junior Beraters Ist Mit Einem Attraktiven Gehalt Und Einer Persönlichen Erfolgsbeteiligung Ausgestattet Aufgabengebiet Das Aufgabengebiet Umfasst Folgende Schwerpunkte: Assistenzfunktion In Großen Programmen Zur Konsolidierung Von It-infrastrukturen Erstellung Und Qualitätssicherung Von Projektplänen Und Reports Mitwirkung In Konzeptionellen Arbeiten Kommunikationsaustausch Zwischen Den Teilprogrammen Bzw -projekten Mitwirkung In Der Weiterentwicklung Des Themenportfolios Der Managementberatung Ausbildung & Erfahrung Sie Haben Einen Guten Hochschulabschluss Zb Aus Den Fachrichtungen Ingenieurwesen Informatik Oder Physik Gerne Mit Promotion Oder Mba Sprachkenntnisse Gute Englischkenntnisse Sind Unabdingbar Persönlichkeitsanforderungen Sie Zeichnen Sich Aus Durch: Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Ausgeprägte Pragmatische Mentalität Mit Positivem Durchsetzungsvermögen Gute Kommunikationsfähigkeit Auch Auf Internationaler Ebene Kreativität Und Ideenreichtum Hohe Eigenmotivation Und Ausgeprägte Leistungsorientierung Dienstsitz Dienstsitz Ist Ihr Wohnsitz Projektbezogene Mobilität Setzen Wir Jedoch Zwingend Voraus Sie Haben Ihren Wohnsitz Idealerweise In Einem Der Ballungsgebiete Rhein-main Köln-düsseldorf Stuttgart Oder Karlsruhe Bzw In Einem Umkreisradius Von Max 100 Km Um Diese Zentren Eintrittstermin Baldmöglichst Kontakt Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Erfüllen Sie Die Gestellten Anforderungen Dann Nehmen Sie Spontan Kontakt Mit Uns Auf Bewerbung@com Junior Berater (m/w) IT-Infrastrukturmanagement Assistenzfunktion In Großen Programmen Zur Konsolidierung Von IT-Infrastrukturen Erstellung Und Qualitätssicherung Von Projektplänen Und Reports Mitwirkung In Konzeptionellen Arbeiten Kommunikationsaustausch Zwischen Den Teilprogrammen Geisenheim

(Senior) Berater/in - SAP Financials
   INSENTIS GmbH (Geisenheim)

Junior Berater (m/w) IT-Infrastrukturmanagement
   INSENTIS GmbH (Geisenheim)

Veranstaltungsmanagerin / Veranstaltungsmanager (w/m/d)
   Karlsruher Institut für Technologie Campus Nord (Eggenstein-Leopoldshafen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Medizintechnik Vollzeit / Teilzeit
   bess medizintechnik gmbh (Lichterfelde)

Verkaufsberaterin im Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Innenstadt)